Samstag, 18. Juli 2009

Homespun Block Nr. 10

Letzte Woche kam ja schon die neue Homespun, diesesmal sind wirklich tolle Sachen drin.
Auch der Block Nr. 10 vom Homespun-Mysterie, Design von Lynette Anderson.
Hier habe ich die Farbwahl etwas verändert und auch wieder die Kreuze drumherum weggelassen....:-)






Im Moment hänge ich mit den Blöcken doch etwas hinterher, da ich auch noch meine eigenen Ideen umsetze.
Die Zeichnungen (Ideen) sind schon vor einpaar Monaten entstanden und nun haben ich den ersten Block fast fertig. Das Design steht zwar noch nicht ganz aber hier schonmal die ersten Bilder.


Ein Teil vom Entwurf:




Ein Teil von der Stickerei:





Mal sehen was letztendlich daraus wird.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)