Freitag, 3. Juli 2009

A Gardener´s Journal

Heute habe ich den Stoff und die Stickgarne für den
"A Gardener´s Journal" - Quilt von Anni Downs zusammengestellt.

Der Hintergrundstoff ist ein Moda-Muslin mit kleinen Blüten und passt perfekt zum Thema.





Im Buch sind soviele tolle Motive das man garnicht weiß welche man zuerst sticken soll, daher habe ich mich für die beiden kleinen entschieden.







Jetzt heißt es ersmal Moda-Stoffe sammeln, da ich für die
sen Quilt hauptsächlich diese verwenden möchte und noch nicht soviele habe!
Es wird wohl noch etwas dauern bis er fertig ist.




Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    toll, dass du DIESEN Quilt machst, er ist ein Traum (auch von mir)
    Hab nur mal ein einzelnes Motiv daraus für einen Ordnereinband gemacht.
    Mir gefallen schon deine Stickgarne in den schönen gedeckten Farben dafür und ich bin richtig gespannt drauf...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    schön , was du da vorhast, ich bin schon ganz gespannt und trag mich gerne als regelmäßiger Leser bei dir ein. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)