Samstag, 25. Juli 2009

Ein neuer Läufer

Ich brauchte mal wieder eine Auszeit und zwar vom Sticken :-)

Nun habe ich einen neuen Läufer für unseren Wohnzimmertisch, die anderen sind ja schließlich schon so alt.....*g*

Das Muster hatte ich mal bei Elenor Burns gesehen und geht ruck-zuck allerdings habe ich noch 3 Blöcke in umgekehrter Farbgebung überig die ich warscheinlich auch noch zu einem Läufer vernähen werde, oder sie kommen beim nächsten Scrap Quilt zum Einsatz.




Hier ein Detailfoto:






Dann habe ich mir noch passend zum Läufer ein Windlicht bemalt:




Und den passenden Lesestoff mit Lesezeichen gibt es auch noch. Das Buch handelt von einer jungen Amisch.





Euch allen noch ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    da warst du ja mal wieder richtig fleißig, wann hast du da noch Zeit zum Lesen?!
    Dein Läufer sieht klasse aus!!!

    Lg Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)