Sonntag, 28. Juni 2009

Vorbereitungen für den BOM

Ich habe mich entschlossen auch einen BOM zu starten.
Das ganze geht los am 1. Juli 2009 und läuft 4 Monate.

Der Name ist " Seebär Ahoi ", wie der Name schon sagt wird es 4 verschiedene Bärenmotive geben.

Die fertige Größe beträgt 23" x 23", Ihr könnt die Muster aber natürlich auch anders verarbeiten.

Hier seht ich schonmal die Stoffauswahl und ein paar der Stickgarne.




Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    ein Bären-BOM find ich echt toll, denn ich bin ein großer Fan von Bären (nicht aus Stoff oder Plüsch, sondern von Cherished Teddies). Also eine super Idee!!! Bin schon gespannt und ganz neugierig.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)