Dienstag, 30. Juni 2009

Mein BOM "Seebär Ahoi" - Block 1


Hier seht Ihr den ersten Block meines "Seebär Ahoi" BOMs:






Zur Umrandung der einzelnen Stickfelder habe ich den "umstochenen Vorstich" benutzt, siehe Bilder unten oder als Video


Schritt 1.
Schritt 2.



Ich freue mich über euere Kommentare. Auch über Foto´s euerer fertigen Blöcke würde ich mich sehr freuen. Schreibt bitte dazu, ob ich diese veröffentlichen darf.


Jetzt aber viel Spass beim nacharbeiten





Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    dein erstes Blöckchen gefällt mir richtig gut. Das Bärchen ist wirklich niedlich und die Stoffauswahl finde ich super.
    Toll gemacht!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super dein BOM!
    Ich habe mir erlaubt dich zu verlinken - ich hoffe es ist recht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Diana, da hast Du aber eine tolle Idee gehabt, das gefällt mir sehr gut, werde ich nacharbeiten, da wir ein Boot haben, paßt das ja.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zu goldig , sollte ich vielleicht doch noch , wenn man einfach mehr Zeit hätte .
    Lach , das Wetter ist so mies hier da brauch man doch so maritimes frisches Zeug´s .
    Wo gibt es denn den Maritimen Stoff ?
    Liebe Grüße und ein Danke Schön für diese Vorlage
    Inis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    vielen Dank für deinen superschönen BOM, ich habe mir erst einmal alles abgespeichert.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)