Mittwoch, 24. Juni 2009

Lieseln....

So langsam wächst mein Blumenquilt, ich weiß zwar noch nicht ganz wie groß er einmal werden soll aber bis zur Fertigstellung wird es noch etwas dauern.
Das Zentrum des Quilts habe ich nun doch einheitlich gestaltet da ich hoffe das er dadurch später etwas ruhiger wirkt.




Für die nächste Runde sind auch schon fast alle Blüten zusammen genäht.





Und hier kommt noch passend zu den Zwiebeln, mein Knoblauch den ich schon ca. 4 Jahre fertig habe und der auch schon solange in meiner Küche hängt.





Wünsche Euch noch einen schönen Tag.




1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    da hast du dir ja was vorgenommen! Dein Anfang sieht jedenfalls schon mal ganz toll aus.
    Habe vor kurzem auch mal wieder gelieselt, macht wirklich Spaß und ist total entspannend.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)