Samstag, 6. Juni 2009

Ein neues Buch

Ihr kennt das ganz bestimmt, man hat ja eigentlich noch so viele UFO´s das man nichts neues anfangen möchte und doch musste ich das Buch jetzt haben.
Auf dem Quiltfest in Idstein habe ich mir es schon angesehen und als ich die gestickten Bilder bei Heike (rote-Herzen) gesehen habe musste ich es einfach haben :-).


Hier eine kleine Übersicht meiner UFO´s im Moment sind:
Civil War Love Letter Quilt (50%)
Simple Scrappy Treasures (80%)
NYB der QF´s (1Block)

BOM´s
A Christmas Wish - Gail Pan
A Tisket A Tasket - Bunny Hill
Homespun Mysterie

So das war es erstmal für Heute, jetzt heißt es erst mal Hausarbeit und dann werde ich mich an den Juni Block von Bunny Hill begeben.


Kommentare:

  1. Hallo
    Willkommen im Club der Süchtigen. grins
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    das Buch habe ich auch, ist wirklich toll. Habe sogar schon drei Blöckchen fertig gestichelt, muss aber noch mehr Stöffchen sammeln. ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja Diana, das kennen wir doch alle und grad bei DIESEM Buch hast du mein vollstes Verständnis, das muß frau doch einfach haben...
    Ich freu mich schon drauf, was von dir daraus zu sehen, steht bestimmt bald auf deiner UFO-Liste.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)