Samstag, 16. Mai 2009

Homespun-Mysterie Block Nr. 6

Hier ist nun meine Variante von Block Nr. 6. Die Buchstaben und den Wegweiser habe ich direkt auf den Stoff gestickt, den aussen Rand habe ich nicht mit Kreuzen versehen, der ganze Block wirkte für mich alles zuviel des guten.



Zum Vergleich hier nochmal den Originalblock von Lynette Anderson:






Kommentare:

  1. Ach wie süß. So klasse. Habe das Heft vor mir liegen und muß erstmal UVOs fertig machen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    die Umsetzung deines Blocks gefällt mir besonders gut, wirkt nicht so unruhig wie das Original.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  3. SEHR SCHÖN!!!
    der block gefällt mir sehr gut und du hast ihn toll umgesetzt!!
    bin auf dein fertiges werk gespannt!
    viel spaß weiterhin
    heike

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein toller Block!!!
    Deine Version ist wunderschön geworden, freu mich auf mehr....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)