Mittwoch, 6. Mai 2009

Die neue Homepun ist da....

Heute kam endlich die neue Homespun, leider ist sie diesmal nicht ganz so gut.
Block Nr. 7 gefällt mir schon wieder nicht und Block Nr. 6 werde ich etwas abändern.
Sehe nur ich das so oder geht es euch auch so?


Dann kam gestern ja auch der neue Block vom Bunny Hill den ich heute Abend in Angriff nehmen werde.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    mir geht es wie dir, mal schaun, ob das nächste Heft wieder besser wird.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ja, mit gehts genauso.
    Die Blöckchen reißen mich diesmal auch nicht vom Hocker, das macht bei mir aber nix, weil ich noch nicht angefangen hab und sowieso nur vorhatte Teile davon zu machen.
    Dir fällt bestimmt wieder was ein...
    Von der Zeitung war ich diesmal auch bissl enttäuscht, mal sehn, vielleicht finde ich beim zweiten Blättern was...
    Die nächst wird dafür bestimmt wieder besser :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)