Sonntag, 26. April 2009

Homespun-Mysterie Block Nr. 5

Es hat schließlich doch länger gedauert als gedacht, aber nun ist er endlich fertig!
Hier nun also Block Nr. 5 vom Homespun-Mysterie.



Kommentare:

  1. Wow. Ich kann kaum wiederstehen. Habe auch die ganzen Hefte, will aber erst mal ein paar UVos erlegen.
    Toll gemacht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    dein Blöckchen ist dir sehr gut gelungen.....sieht fantastisch aus.....und erst die schöne Stickerei!!!
    Habe auch die Homespun-Hefte, bleibe aber noch standhaft.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    Dein Blöckchen ist ja fast schöner als das Original! Super schön! Es lohnt sich doch immer wieder bei Dir vorbei zu schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das alles schön bei dir :-)
    Bin ganz verliebt in das neue Blöckchen, das muß ich mir speichern, hoffe das ist OK... so toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)