Sonntag, 5. April 2009

Homespun Mysterie Block 2 fertig

Nun habe ich endlich auch den 2. Block vom Homespun Mysterie fertig

auch den 1. Block und meine Stoffauswahl möchte ich euch nocheinmal zeigen

Die Stoffe sind Hauptsächlich von der Fa. Moda und Henry Glass






Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Stoffe hast du da und einen schönen Blog.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    bin bei Dir gelandet. Der neue Homespun Block of the month ist klasse. Ich habe noch nicht angefangen, obwohl es mich in den Fingern juckt. Erstmal die anderen Dinge fertig machen. Mal sehen, wie lange es anhält " lol".
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es jetzt bei dir! Tolle Stoffe hast du dir für den Mystery ausgesucht!!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. die Gingham Girls von Bronwyn sind genial!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum neuen Blog. Und die Eröffnungsbilder sind gleich mal der Hammer! Dein Homespunmystery ist wunderschön. Freu mich auf mehr von dir.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Stoffwahl.
    Das wird bestimmt ein Superquilt :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Stöffchen zeigst Du da. Und ein neuer Blog ohne Werbung wird mich bestimmt hier öfter vorbei schauen lassen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    deine Blöcke des Homespun-BOM sind wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut. Habe die Zeitschriften auch bestellt, wollte aber noch ein wenig abwarten und vor allen Dingen ein weinig Altes abarbeiten.
    Deinen neuen Blog habe ich gleich verlinkt, hoffe du bist damit einverstanden?!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte Dir zum neuen Blog gratulieren :). Deine Bom-Blöcke sind einfach super. Den möchte ich auch auf jeden Fall machen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Diana,
    die sind dir aber klasse gelungen, die Blöcke.
    Hast Du die Originalstoffe genommen????
    Lg aus den Niederlanden
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)