Freitag, 16. November 2012

Noch mehr Kissen....

Zur Zeit nähe ich ganz gerne Kissen, die sind "schnell" genäht und machen einfach Spaß :-)
Die Kissen habe ich mit den Stoffen von French General - Chateau Rouge genäht. 
Beide habe ich mit Baumwollvlies hinterlegt und haben einen Reißverschluss auf der Rückseite.
Das erst ist aus halben Hexagons und Dreiecken genäht. 


Als nächstes habe ich das neue Flic - Flac Lineal von Marti Michell ausprobiert. Schon  lange wollte ich das Muster mal nähen....


Da ich schon so viele Kissen habe, biete ich diese ab sofort im Shop zum Verkauf an. 

Die nächsten Kissen werde ich aus den neuen Charm Packs von 3 Sisters " Double Chocolat", ist die nicht herrlich.....


Dieses Wochenende habe ich wieder die Jelly Rolls und Charm Packs im Angebot, schaut doch mal vorbei....

Diana

Kommentare:

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu diesem Post.